Donnerstag, 14. Juli 2016

Tag "The time is now"

Den HG hatte ich ganz frisch gemacht, weil das Tag für das letzte Tag-Ketting bei den Stempelhühnern war.
Das Thema war "Wunschfarbkombi" (2 Farben durfte sich jede auswählen) und meine Kettingpartnerin hatte sich blau-braun ausgesucht ;o)
Ich habe dann einfach ein Stück SU-Vanille Papier (winke zu Monika ;o), vorher zurecht geschnitten, mit Hilfe eines Schwämmchens gewischt ;o)
Da drauf habe ich dann die div. Stempel mit Distress "vintage photo" und Archival "jet black" aufgestempelt, mit weißem Gelstift reichlich Akzente gesetzt, auch noch reichlich Stampendous Frantage embossing enamel in copper aufgestreut und embosst.
Tag noch gemattet, Eyelett und Bändchen rein, fertig ;o)
Nachtrag:  Das habe ich ja ganz vergessen, inspiriert zu diesem Tag hat mich das Tag links von Sandra/Sannie ;o)

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.